Das hat geklappt. Du bist dabei! Yippiehh!

Wir freuen uns sehr auf dich und diesen wundervollen Kongress.

Wir haben so viele phantastische Redner und inspirierende Familien gewinnen können, die ihren Weg ein authentisches Business zu leben schon gefunden haben.

Wir können es kaum erwarten, das alles mit dir zu teilen.
Deswegen haben wir dir grade eben eine Email geschickt, mit allen Details zum Ablauf und den Zugangsdaten.

All‘ die Extra-Events, Livestreams, zusätzlichen Interviews werden in unsere geschützte Facebook-Gruppe für den Kongress stattfinden. Komm‘ doch auch dort vorbei!
Ausserdem kannst du dich da mit Gleichgesinnten austauschen und vernetzen!

Hach, es wird einfach wunder-zauberschön ✨

Love 💕 & Sunshine ☀️

Chris & Katie Kattoll  die Kids und alle Tiere

Komm doch rüber zu uns auf Insta oder Facebook!

Während der Kongresszeit finden tägliche Live -Streams auf Instagram statt.
Finde Inspiration von Menschen, die auf ihr Herz hören, die ihrer Intuition folgen und in (finanzieller) Freiheit mit ihren Familien leben.
Workshops, Live-Streams und zusätzliche Infos auch in unserer geschützten Facebook-Gruppe.

WIR HELFEN FAMILIEN MEHR FREIHEIT ZU LEBEN

„Familie in Freiheit“ Kongresspaket

Schaffst du es einfach nicht, bei allen Interviews und vielen zusätzlichen Veranstaltungen die wir kostenfrei für dich und alle anderen Teilnehmer ermöglich haben live mit dabei zu sein?

Oder magst du gerne Zugang zu allem Kontent (Videos und Audio) und den ganzen Extras haben, um ihn in deinem Tempo anzuschauen, bzw. zu besitzen? Dann hast du hier die Möglichkeit dir alle Inhalte und viele interessante Extras zu sichern.

Das Kongresspaket ist nur noch bis zum Kongressende am 19.9.23 erhältlich